this site in english diese Seite auf deutsch


Willkommen bei SVMtec

Wir bieten Ingenieurdienstleistungen rund um die Bereiche

  • Strömungsmechanik
  • Versuchstechnik und Prüfstände
  • Messtechnik

Unser Ziel ist die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb stehen bei uns Qualität und Sorgfalt sowie Kosteneffizienz und gute Zusammenarbeit an erster Stelle.

Wie können wir Sie unterstützen?
 
News

Mehrkanal-Druckscanner mit CAN-Bus
  
Mehrkanal-Druckscanner PSC4-CAN
 Mehrkanal-Druckscanner PSC5-CAN
 
Unsere Druckscanner der PSC-Serie werden ständig weiter entwickelt und den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.
Die neuen PSCx-CAN-Module kommunizieren über den CAN-Bus (CAN 2.0A und CAN 2.0B) und ermöglichen so den Aufbau von komplexen Druckmesssystemen mit nahezu unendlich vielen Messstellen.
 
Module mit 4 und 5 Kanälen sind in extrem kleiner Bauform erhältlich. Auch unsere "großen" Druckscanner mit bis zu 24 Kanälen sind mit CAN-Bus verfügbar.


Weitere Informationen finden Sie hier, in unserem Onlineshop  oder Sie kontaktieren uns direkt.


2D-Wipptisch
 
2D-Wipptisch
 
2D-Wipptisch
 
Steuerungseinheit
 
Steuerungseinheit

 

Der 2D-Wipptisch ist ein beweglich gelagerter Tisch zur Simulation von Fahrzeugbewegungen auf flüssigkeitsgefüllte Tanks.  Seine Auflagefläche lässt Neigungen sowohl um die Längs- als auch die Querachse von bis zu sieben Grad zu. Über die Steuerungselektronik lassen sich die Amplituden und Frequenzen für beide Achsen getrennt einstellen. Eine definierte Phasenverschiebung zwischen beiden Bewegungen ist ebenfalls möglich.

Der Tisch wurde für den Einsatz in einer Klimakammer konzipiert und kann im Temperaturbereich von -30 bis 85°C betrieben werden. Aus diesem Grund ist die Steuerung in einem separaten Gehäuse installiert und über ein drei Meter langes Kabel mit dem Tisch verbunden.

Ein Betrieb außerhalb einer Klimakammer ist ebenfalls möglich.

Um die Handhabung ohne Hebzeug zu ermöglichen, wurde der Tisch in Leichtbauweise umgesetzt.

Weitere Informationen finden Sie hier .